SV Amtzell II – SV Aichstetten II          2:3 (2:1)

Team 2 kam gegen Aichstetten gut ins Spiel und konnte in der 10 Minute durch Marian Müller in Führung gehen, Aichstetten erzielte jedoch in der 20. Spielminute den Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff brachte Felix Spieß die Hausherren erneut in Führung. Ein Elfmeter brachte den Gästen nach dem Seitenwechsel wiederum den Ausgleich. Im Anschluss daran konnten die Hausherren zwar einige Torchancen herausspielen, doch es fehlte das nötige Abschlussglück. Das nötige Glück stand an diesem Tag den Mannen des SV Aichstetten zur Seite, die durch einen Sehenswerten Treffer denn 2:3 Endstand erzielen konnten. Aufgrund der Ausgeglichenheit des Spiels wäre zumindest aus Sicht der Heimelf eine Punkteteilung eher gerecht gewesen.