SV Amtzell AH gewinnt DVAG Hallencup in Horgenzell!

Die AH Kicker vom SVA holen verdient den Turniersieg in Horgenzell. In der Gruppenphase waren die Leistungen noch durchwachsen, so dass man nur als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzog. Doch in den Finalspielen konnte man sich noch einmal deutlich steigern. Vor allem im Finale gegen spielstarke Fronhofener war der Siegeswille ausschlaggebend. Letztlich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Im Tor überzeugte David Delle mit einigen Glanzparaden. In der Defensive stand Abwehrrecke Robert Zettler gewohnt sicher. Auf den Aussenbahnen überzeugten die laufstarken Spieler Joachim Bihr und Tobias Leupolz, die einige Male in letzter Sekunde den Gegner entscheidend stören konnten. Im Mittelfeld und Angriff spielten Lars Heller, Patrick Trinks, Sven Christberger und Simon Leipolz in den entscheidenden Momenten ihre individuelle Klasse aus. Vor allem in den Phasen als die Gegner das starke Kombinationsspiel des SVA unterbinden konnten. Die AH Kicker freuten sich über die Sachpreise und vor allem über den Wanderpokal den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Es spielten: David Delle, Robert Zettler, Joachim Bihr, Tobias Leupolz, Patrick Trinks, Lars Heller, Sven Christberger und Simon Leipolz

Torschützen: 5x Simon Leipolz, 2x Patrick Trinks, 2x Lars Heller, 2x Sven Christberger