++Gerechtes Unentschieden++

SV Gebrazhofen I gegen SV Amtzell I 2:2

Das sah schon ganz gut aus zur Halbzeit in Gebrazhofen. Der SV Amtzell führte 2:0. Niklas Renz traf mit seinem abgefälschten Schuss schon in der 4. Minute. Zehn Minuten später schob Nikolai Hack auf dem Weg zum Tor dem gegnerischen keeper den Ball durch die Beine zum 2:0. Die Amtzeller spielten daraufhin durchaus gefällig weiter, gleichzeitig deutete aber auch Gebrazhofen an, sich noch nicht geschlagen geben zu wollen. Und siehe da, in der zweiten Halbzeit setzten die Gastgeber dies in die Tat um. Mit dem festen Willen, dem Spiel noch eine Wende zu geben, attackierten die Gebrazhofener früh die Amtzeller Spieler, sorgten bei diesen für Unruhe und Unsicherheit. Bei dem einen oder anderen Amtzeller Spieler schwanden zudem die Kräfte, so dass die Gegentore in der 71.Minute und in der 84.Minute nicht mehr wirklich überraschten. Am Ende durften die Amtzeller sogar froh sein, dass sie nicht noch verloren. Alles in allem aber wars ein gerechtes Unentschieden.

Nach nunmehr fünf Spielen mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage steht der Aufsteiger SV Amtzell auf einem guten vierten Tabellenplatz.

Unglückliche Niederlage

SV Gebrazhofen II gegen SV Amtzell II 2:1

Gegenüber der Vorwoche deutlich verbessert zeigte sich unsere zweite Mannschaft beim Spiel in Gebrazhofen. Aber wieder einmal nutzten die Schwarz-Weißen ihre Chancen nicht, und so blieben die Punkte beim Tabellenzweiten Gebrazhofen. Das Tor für die Amtzeller schoss Jacob Wanner.

Nächstes Heimspiel am kommenden Sonntag

Am Sonntag kommt der SC Unterzeil-Reichenhofen ins Amtzeller Stadion. Bleibt zu hoffen, dass die Verletztenliste bei unserer ersten Mannschaft etwas kleiner wird. Team II ist zu wünschen, dass die Jungs wieder motiviert an die Sache rangehen und doch mal Punkte einfahren.

Sonntag, 11.10.2020

12:45 Uhr SV Amtzell II gegen SC Unterzeil-Reichenhofen II