Fußball Aktive +++ Es wird immer enger um den Klassenerhalt +++

+++ Es wird immer enger um den Klassenerhalt +++

SV Amtzell I – Türk SV Wangen I              1:2 (0:1)

Der SV Amtzell startete mit einer kämpferischen Einstellung in das Spiel am vergangenen Sonntag, welches die beiden Teams bis zur Pause sehr ausgeglichen gestalteten. Torszenen waren hüben wie drüben Mangelware doch kurz vor der Pause nutzte Chris Schmähl dann die erste richtige Chance für die Gäste zur 0:1 Führung, welche Hakan Sahin gleich kurz nach dem Seitenwechsel mit einem Sonntagsschuss auf 0:2 ausbauen konnte. Trotz dieses Doppelschlags fehlte es beim SV Amtzell nicht an der nötigen Moral. Die Hausherren versuchten Alles und gaben das Spiel zu keinem Zeitpunkt auf. Der Anschlusstreffer durch Dominik Brecht in der 85. Min kam jedoch zu spät. Nachdem zu allem Übel die Konkurrenz im Tabellenkeller punkten konnte braucht es für den Klassenerhalt nun fast schon ein kleines Wunder. Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder. 24 Punkte sind noch zu vergeben, die Hälfte davon sollte mindestens eingefahren werden. Vielleicht gelingt der erste Schritt ja bereits am kommenden Sonntag. Einfach wird es allerdings nicht, denn man ist zu Gast beim Tabellenführer in Lindenberg.

SV Amtzell II – Türk SV Wangen II            6:3 (3:0)

Team 2 konnte nach der Spielabsage vom letzten Wochenende wieder einen deutlichen Sieg landen. Die Treffer zur 3:0 Halbzeitführung erzielten Patrick Trinks (2) und Bahoz Osman, nach der Pause trafen Tobias Trinks (2) und Moritz Staudacher.

+++ Vorschau +++
Sonntag, 22.4.2018, 13:15 / 15:00 Uhr