Amtzeller AH schlägt den SV Karsee 4:3!

Bei bestem Fussballwetter im Eggenbachstadion traf der SVA auf den SV Karsee.

Das letzte Aufeinandertreffen ist bereits einige Jahre her und obwohl die Karseer AH eigentlich keine Spiele mehr bestreitet, stellte sich die Truppe um Günter Halder der Herausforderung. Von Beginn an nahmen die Amtzeller das Spiel in die Hand und hatten deutlich mehr Spielanteile. Die Elf aus Karsee setzte konsequent auf Defensive und wollte mit Ihren schnellen Stürmern immer wieder Nadelstiche setzen. Das starke Amtzeller Mittelfeld setzte immer wieder geschickt Stürmer Fahd Almohamad ein und dieser nutzte seine Chancen treffsicher zu einer 2:0 Führung für Amtzell. Auch begünstigt durch häufiges wechseln kam Karsee zu guten Chancen, welche allerdings allesamt nicht verwertet werden konnten. SVA Keeper Heiko Thomas konnte sich hierbei mehrmals auszeichnen und hielt seinen Kasten sauber. Durch eine Standardsituation gelang dem SV Karsee dann der Anschlußtreffer. Mit dem Halbzeitpfiff nutzte Daniel Zöllner einen Abwehrfehler und stellte den alten Abstand wieder her. Im zweiten Spielabschnitt war das Spiel geprägt von häufigen Spielerwechseln und Umstellungen. Auf beiden Seiten häuften sich Fehler und somit ergaben sich zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Die Amtzeller gewannen letztdendlich verdient dank der effektiveren Chancenauswertung. Souverän geleitet wurde die Partie vom Amtzeller Schiedsrichter Klaus Bungartz. Ungeschlagen gehen die AH-Kicker somit in die Winterpause und wollen im neuen Jahr wieder voll angreifen.

Hier noch Bilder dazu:

Torschützen für den SVA: