+++AH verliert 3 zu 4 gegen SG Kislegg! +++

In einem spannenden Duell auf Augenhöhe müssen sich unsere AH-Kicker letztlich knapp geschlagen geben.
Den besseren Start hatte Kisslegg und konnte dies auch gleich zur Führung nutzen, Stefan Karrer machte den Führungstreffer für die Gäste per Hackentrick. Nach 15 Minuten Druck der SG Kisslegg konnte sich der SVA etwas befreien und so konnte Stefan Riechel einen Torwartfehler der Gäste nutzen und zum Ausgleich einschieben. Nach dem Ausgleichstreffer nahm der SVA das Spiel in die Hand und nutzte seine konditionellen Vorteile. Folgerichtig der Führungstreffer widerum durch Stefan Riechel. Nach Traumflanke von Lars Heller diagonal übers Feld, köpfte Riechel den Ball unter die Latte. In der zweiten Halbzeit spielte Amtzell weiter dominant und erspielte sich beste Chancen welche allerdings ungenutzt blieben. Besser machte es Kisslegg die zum Ausgleich trafen. 10min vor Spielende wurde der stark aufspielende Stefan Riechel am Sechzener gefoult, den fälligen Freistoß verwandelte Simon Leipolz unhaltbar zur 3 zu 2 Führung. Die Gäste machten nun hinten auf und setzten alles auf eine Karte, dadurch ergaben sich mehrere Kontermöglichkeiten für den SVA, die aber teilweise zu ungenau zu Ende gespielt wurden. Die Gäste bestraften die Abschlussschwäche an diesem Abend eiskalt, zunächst legte der nach vorne geeilte Abwehrchef Sven Findeisen für Fritz Langner auf zum Ausgleich. Und dann als Amtzell nochmal den Siegtreffer erzwingen wollte, dabei aber den Ball im Mittelfeld leichtfertig verlor, bekam Stefan Karrer den Ball im Sechzener zugespielt und versenkte zum Sieg für die Gäste aus Kisslegg.
Gegen einen sehr spielstarken Gegner, konnte sich der SVA mit viel Laufbereitschaft und gutem Passspiel behaupten und hätte vor allem durch die konditionellen Vorteile das Spiel für sich entscheiden müssen. Die fehlende Effektivität vor dem Tor und die individuelle Klasse des Gegners waren aber letztlich ausschlaggebend für die erste Niederlage unserer AH Mannschaft.

Es spielten:

David Delle, Robert Zettler, Rias, Joachim Bihr, Matthias Eberle, Stefan Riechel, Lars Heller, Alexander Ernst, Simon Leipolz, Marcel Straub, Tobias Leupolz, Fahd Almohamad, Keven Gebhard, Heiko Thomas

Tore:

2x Stefan Riechel und Simon Leipolz