AH Fussballer gewinnen auch in Waldburg!

Unser AH Team gewinnt das ü30 Hallenturnier am Freitagabend in Waldburg.

Nachdem überzeugenden Finalsieg vor 2 Wochen im Finale in Horgenzell gegen Fronhofen ging die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen ins Turnier. Allerdings wurde man gegen die abermals sehr spielstarken Fronhofener kalt erwischt! Mit einer 1:5 Auftaktniederlage begann das Turnier denkbar schlecht. Doch die Mannschaft konnte die Niederlage gut verarbeiten und stellte die Fehler ab und stand vor allem sicherer in der Abwehr. Das war wohl der Schlüssel zum Erfolg, denn alle weiteren Spiele wurden zu Null gewonnen! Man kann grundsätzlich von einer geschlossenenen Mannschaftsleistung sprechen. Überzeugen konnte an diesem Abend vor allem Lars Heller, der von der Turnierleitung zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde! Spannend war vollem das letzte Spiel zwischen Gastgeber Waldburg und Fronhofen, Amtzell brauchte Schützenhilfe von  Waldburg um den Turniersieg einzutüten. In einem spannenden Spiel setzte sich der Gastgeber, mit kräftiger Unterstützung der Amtzeller Mannschaft von der Tribüne, gegen Fronhofen durch und so stand fest, dass die Amtzeller AH Kicker ihren Erfolgstrend fortsetzen können.

Es spielten: Heiko Thomas, Jens Oelmayer, Rias, Florian Müller, Lars Heller, Sven Christberger, Tobias Leupolz und Simon Leipolz

Torschützen: 2x Tobias Leupolz, 2x Simon Leipolz, Lars Heller, Jens Ölmayer, Sven Christberger umd Florian Müller

Das letzte Hallenturnier (ü35) des Jahres findet am Freitag 15.03. um 18.00Uhr in Grünkraut statt.