+++AH feiert 8:0 Kantersieg in Isny!!!+++

Unsere AH-Kicker gewinnen auch Ihr letztes Spiel im Jahr 2018 und bleiben weiterhin ungeschlagen!

Zum letzten Spiel im Jahr gastierte der SVA am Freitag Abend in Isny.
Mit viel Selbstvertrauen aus zuletzt guten Ergebnissen und doch etwas Respekt vor dem ehemaligen Landesligisten fuhr man ins Allgäu.
Auf dem sehr guten Kunstrasen waren die Isnyer zunächst mehr im Ballbesitz. Doch bereits nach 10min die Führung für den SV Amtzell. Nach guter Balleroberung im Mittelfeld überlief Rechtsaußen Simon Leipolz seinen Gegner und legte in die Mitte ab wo Alexander Ernst eiskalt zum 1:0 einschob. Diese Führung gab Sicherheit, die Amtzeller Abwehr um Jens Ölmayer und Michael Lebioda ließen hinten nichts anbrennen und die beiden Defensiven Mittelfeldspieler Lars Heller und Stephan Grabherr überzeugten mit enormer Zweikampfstärke, so dass der Gegner immer wieder bereits im Mittelfeld gestört wurde. Die Amtzeller waren lauf- und spielstark und so kamen sie zu weiteren Möglichkeiten. Das 2:0 durch Sven Christberger bereitete der agile Florian Müller geschickt vor. Jetzt waren die Amtzeller richtig kombinationssicher und spielfreudig. Mit einem Doppelpack von Florian Müller erhöhte der SVA auf 4:0, jeweils perfekt in Szene gesetzt durch Spielmacher Sven Christberger. Den 5:0 Halbzeitstand besorgte Alexander Ernst, nach einem schönen Diagonalball von Simon Leipolz über die Isnyer Abwehr, nahm Ernst den Ball perfekt an und verwandelte sehenswert ins rechte Kreuzeck. In der zweiten Halbzeit spielte man konzentriert und konsequent weiter und so gelangen Simon Leipolz weitere Treffer zum 7:0 Zwischenstand. Die Vorlagen hierzu durch Ernst und Christberger. Den 8:0 Endstand besorgte dann mit einem Tor der Marke „Tor des Monats“ Lars Heller, als er am linken Sechzehner Eck den Ball zurück gespielt bekommen hatte und dann seinen linken Hammer auspackte. Heller nahm den Ball direkt und schweißte diesen unhaltbar und sehenswert ins rechte Kreuzeck!
Insgesamt ein klarer und verdienter Sieg für den SVA, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Somit ist man seit Wiederaufnahme des AH Spielbetriebs vor ca. 2 Jahren weiterhin ungeschlagen. Diese Serie gilt es dann im neuen Jahr zu verteidigen!
Es spielten:
Christoph Bertsch-Weber, Rias, Jens Ölmayer, Michael Lebioda, Sebastian Heller, Lars Heller, Stephan Grabherr, Simon Leipolz, Sven Christberger, Alexander Ernst, Florian Müller, Heiko Thomas, Fahd Almohamad und Matthias Eberle.
Tore:
2x Alexander Ernst, 2x Florian Müller, 2x Simon Leipolz, Sven Christberger und Lars Heller.