AH-Derby Amtzell und Waldburg endet 4:4!!!

Packendes Derby zwischen dem SVA und dem FV Waldburg endet 4:4
Nach einer längeren Durstrecke ohne Spiele, wurde auch aufgrund stark ansteigender Trainingsbeteiligung der Spielbetrieb wieder aufgenommen.
Zum ersten Heimspiel der Saison empfing der SVA die Nachbarn aus Waldburg zum Derby.

Mit einer komplett neu fomierten Mannschaft um Trainer Simon Leipolz wollte man den Gästen aus Waldburg Paroli bieten.
In der ersten Hälfte war der SVA feldüberlegen und ging so auch verdient in Führung. Die Gäste ließen dabei allerdings gute Chancen noch ungenutzt. In der zweiten Halbzeit waren die Waldburger deutlich stärker und gingen kurz vor Spielende in Führung. Bester Akteur auf dem Platz war dabei der Waldburger Jannik Maurer. Mit toller Moral gelang dem SVA quasi mit dem Schlusspfiff durch Emmanuel Sauter noch der Ausgleichstreffer. Eine interessante und abwechslungsreiche Partei mit vielen Torraumszenen endete letzlich mit einem leistungsgerechten Remis.
Nach Abpfiff wurde die ereignisreiche Partei ausgiebig analysiert und beim gemeinsamen Einkehren mit guter Stimmung fand der Abend einen gelungenen Ausklang.
Torschützen SVA:
Abdalmajid Khalifa, Emmanuel Sauter, 2x Simon Leipolz
Vorschau:
AH-Spiel SV Amtzell gegen SV Karsee am 07.10.2017 um 16.00 Uhr Stadion Amtzell.