E 1 – Junioren 16/17

Bei den E 1 Junioren sind die Jahrgang älteren Spieler in Ihrem zweiten Junioren Jahr im Einsatz .

Der Kader umfasst momentan 18 Kinder.
Gezielte Übungen mit Ball nach den gesetzten Schwerpunkten und das Zusammenspiel untereinander fördern zählen zu den geplanten  Trainingsinhalten.

Nach der Meisterschaft im Vorjahr, waren wir in der Hinrunde in einer starken Qualistaffel unterwegs.

Am Ende sprang ein prima 3.Platz, hinter Wangen und Leutkirch, unter acht Mannschaften heraus.
Wichtiger als die Resultate, sind jedoch die Erkenntnisse, dass sich die Spieler weiterentwickelt haben und  sich hier über den gesamten Kader ein Spielstarkes Team entwickelt hat.

Über den Winter werden etliche Hallenturniere gespielt bevor es im Frühjahr mit der Vorbereitung auf die Meisterschaftsrunde weiter geht.

Kader E1 :

Agridiotis Ioannis, Bernhard Moritz, Brauchle Noel, Fischer Laurin, Fellner Nicklas, Keckeisen Jonas, Kleber Elias, Kloß Thomas,

Müller Frederik, Raufeisen Piero, Stauber Silas, Straub Felix, Surbeck Leon, Strasser Cayden, Di Leonardo Joel, Oppe Ruben

Trainer:
Bernd Brauchle