Hallenturnier 08.01.2017

Am 8 Januar 2017 besuchte unsere D-Jugend der SGM ein Hallenturnier des SV Weiler/Allg.
Im ersten Spiel war man viel zu verhalten und hatte große Probleme mit der Ballkontrolle. Folgerichtig gab es
gegen den FC Lindenberg eine 1:3 Niederlage. Wesentlich besser lief es dann in den nächsten 2 Partien,
mit tollen Spielzügen und enormer Laufbereitschaft gelang gegen den FC Scheidegg und FV Weiler mit 7:0 bzw. 5:0
zwei hohe Siege. Jetzt war man wieder auf Halbfinalkurs. Im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Schlachters/Hergens.
half aber trotzdem nur ein Sieg damit man dieses minimale Ziel erreichen sollte. Taktisch und mit dem absoluten Siegeswillen
gelang es, den Gegner mit 4:2 Toren zu besiegen.
Somit standen wir gegen den SGM Neuravensburg/Achberg im Halbfinale. Ein tolles spannendes Spiel von beiden Seiten,
leider hatten wir aber mit 0:1 das Nachsehen. Im Spiel um Platz drei, bekamen wir es nochmal mit dem FC Lindenberg zutun.
Auch dieses Spiel sollten wir durch ein kurioses Weitschusstor des gegnerischen Torhüters knapp mit 0:1 verlieren.
Trotzdem war es ein gutes Turnier und wir freuten uns über einen guten 4 Platz von 10 Teams.
Für die SGM am Ball: Marian Fischer, Jannik Netzer, Benjamin Rädler, Severin Birk ,Salvatore Bellusci, Moritz Sperner, Luis Heyne, Lukas Barth, Yanik Rädler.

Erstmals durften wir bei diesem Turnier unsere neuen tollen Sporttaschen (Trollys) ausführen.
Die komplette Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich hier nochmals ganz herzlich für das großzügige Sponsoring
bei der Familie Sperner aus Amtzell.