+++Wetterbedingte Spielabsage bei Team 1 / Team 2 startet mit Niederlage+++

Wetterbedingte Spielabsage bei Team 1
SV Eglofs I – SV Amtzell I      abgesagt
Der Nachholtermin stand zu Redaktionsschluss leider noch nicht fest, wird aber nachgeliefert.
Niederlage für Team 2
SV Eglofs II – SV Amtzell II    5:2 (1:0)
Nach der Meisterschaft in der vergangenen Saison gab es zum Auftakt eine deutliche Niederlage für Team 2. Der Sieg der Gastgeber fiel zwar etwas hoch aus, aber war dennoch hoch verdient.  In der ersten Spielhälfte konnten die Amtzeller das Spiel noch ziemlich ausgeglichen gestalten allerdings fehlte es komplett an der Durchschlagskraft in Richtung gegnerisches Tor. Nach der Pause lud man die Gastgeber dann aber durch viele Fehler im eigenen Spielaufbau regelrecht zum Toreschießen ein. Die Eglofser bedankten sich und erzielten in regelmäßigen Abständen konsequent die Treffer zu ihrem deutlichen Erfolg. Der Doppelpack von Patrick Natterer konnte am Ende leider nur als Ergebniskosmetik für den SVA vermerkt werden.
Vorschau – Heimspielauftakt für beide Teams
am Sonntag, den 3.9.