+++ Gelungener Abschluss der Vorbereitung +++

Am vergangenen Sonntag bestritt Team 1 das letzte Vorbereitungsspiel zuhause im Amtzeller Eggenbachstadion.
SV Amtzell  – SV Achberg  2:2 (1:1)
Wenn auch das Ergebnis bei diesem Spiel Nebensache war, ein Sieg wäre drin gewesen und man kann durchaus von einer gelungenen Generalprobe sprechen.  Doppel-Torschütze auf Amtzeller Seite war Dominik Brecht.
+++ Vorschau – Vorgezogener Saisonstart +++
Am kommenden Wochenende steigen die Ligen der beiden Amtzeller Teams in die Saison 2017/18 ein, wobei sich der SVA mit den Eglofsern auf einen vorgezogenen Start unter der Woche einigte. Wer sich an das Spiel der vergangenen Saison in Eglofs erinnert, der wird sich jetzt schon auf eine spannende Partie freuen.
Do, 24.8.2017 18:30     SV Eglofs  – SV Amtzell
Fr,  25.8.2017 18:30    SV Eglofs II – SV Amtzell II
Am Sonntag, den 3.9. gibt es dann die ersten Heimspiele der neuen Saison. Zu Gast werden die Teams SV Deuchelried erwartet. Der Aufsteiger sorgte bereits im Pokal mit einem Sieg gegen den FC Leutkirch für Aufsehen und hat damit unterstrichen, dass er sich für die neue Saison sicherlich mehr als nur den Klassenerhalt vorgenommen hat. Für den SVA beginnt die Saison damit gleich mit zwei Krachern und hofft dabei natürlich auf die bewährte Unterstützung der treuen Fans.