+++ Beim SV Neuravensburg war nichts zu holen +++

SV Neuravensburg I – SV Amtzell I       2:0 (1:0)
Bereits ab der 6. Minute musste der SV Amtzell auf dem Kunstrasenplatz in Wangen erneut einem Rückstand hinterher laufen. Wieder einmal hat man es dem Gegner durch eine Unachtsamkeit in der Defensive zu leicht gemacht. Im Anschluss sah man ein Amtzeller Team, das durchaus gewillt war sich gegen eine erneute Niederlage zu wehren. Irgendwie konnte man die Heimmannschaft aber zu keiner Zeit richtig in Verlegenheit bringen. Die Neuravensburger spielten intelligent, standen in der Defensive gut gestaffelt und scheuten sich nicht zum richtigen Zeitpunkt auch mal ein „geschicktes“ Foul zu machen. Die Amtzeller begannen hingegen mit fortlaufender Spieldauer die Defensive zu Gunsten weiterer Offensivbemühungen zu vernachlässigen und mussten in der 66. Min einen erneuten Gegentreffer hinnehmen. Ein frühzeitiges Aufgeben kann man dem Team nicht vorwerfen, meist war aber schon vor dem 16-er Schluss und die wenigen echten Chancen wurden leider einmal wieder kläglich vergeben.
SV Neuravensburg II – SV Amtzell II     4:0 (6:1)
Gegen einen übermächtigen Gegner war für Team 2 absolut nichts zu holen. Das Spiel war eigentlich schon zur Halbzeit entschieden, daran konnte auch eine gute kämpferische Leistung der Amtzeller in Hälfte zwei nichts mehr ändern. Die Ergebniskorrektur gelang dem Wiedereinsteiger Tinus Baumann.
+++ Vorschau +++
Sonntag, 19.11.2017, 12:45 / 14:30 Uhr