Letztes Update: 13.09.2011
Verein - Fußball - Tischtennis - Badminton - Breitensport

Torspielertraining bei der Jugend im SV Amtzell

 

Der SV Amtzell kümmert sich bereits in der Jugend um eine fundierte Ausbildung der Torspieler. Die Zeiten in denen diejenigen ins Tor gestellt wurden die man sonst nicht zum Fußball gebrauchen konnte sind längst vorbei. Ziel diese Trainings ist es deshalb eine ganzheitliche Ausbildung für die Torspieler zu bieten um die Fertigkeiten als Torspieler zu optimieren und auch die fußballerischen Fähigkeiten, die für das moderne Spiel des Torspielers erforderlich sind, zu schulen.

Seit Jahren ist hier der ehemalige Torspieler der ersten Mannschaft Peter Hildenbrand mit großem Engagement und mit gutem Erfolg tätig.

Peter Hildenbrand wird, soweit es Schule und fußballerische Verpflichtung es zulassen, vom Team 1 Torspieler Julian Hinkel unterstüzt.

Peter Hildenbrand kümmert sich um die F - D Junioren.

Julian Hinkel ist bei C- Junioren und A- Junioren im Einsatz

Jeweils Mittwochs von 17.30 Uhr  bis 18.30 Uhr sind die Keeper von der F bis zur C Jugend dran.

Die Torspieler der C- und A- Junioren nach Terminabsprache.

Trainer Torspieler


Peter Hildenbrand

Julian Hinkel

Peter Hildenbrand 07520/6848

Julian Hinkel  07520/5181 o. 0151/17700868

Torspielertrainingszeiten

F bis D Junioren:    

 Mittwoch von 17.30 Uhr – 18.30 Uhr

 

C und A Junioren nach Absprache

 

Copyright by SV Amtzell e.V.